portabel @ Schliffkopf UKW

Was macht ein Student, der bei Sonnenschein in der Bude hocken muss und lernen soll? Er funkt wenn es regnet!

So hatte ich Kai, DH2KS überreden können am Sonntag zu starten und auf den Schliffkopf zu fahren.

Es waren ein paar sehr schöne QSOs, mit einer Höflichkeit, die man auf der kurzen Welle nicht mehr trifft! Kein QSO dauerte unter 5 Minuten und wir haben einen echten Rapport bekommen! Mir hat es tierisch viel Spass gemacht und werde es wieder tun.

Die Bilder hat mir Kai zur Verfügung gestellt. Besucht doch auch mal seine Sicht des Tages: DH2KS

Equipment

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s